Wer

Wir sind eine deutsche Agentur mit japanischen Wurzeln,
europäischer Ausrichtung und einem weltweiten Netzwerk.

DER ANFANG

Ursprünglich kommen wir aus Japan. In Deutschland wurden wir 1977 gegründet. Unser Erstsitz: Düsseldorf. Hier waren wir nah dran an den damals noch vornehmlich japanisch-stämmigen Kunden, nah dran auch an der großartigen japanischen Community und vor allem – wir schreiben schließlich die 70er und 80er Jahre – ganz nah dran auch am Puls der deutschen Werbelandschaft.

1977
2016

DAS HEUTE

Mittlerweile haben wir unseren Firmensitz in Frankfurt am Main. Und auch hier sind wir wieder ganz nah dran, bzw. mitten drin im pulsierenden Werbe- und Medienumfeld der Mainmetropole.

Als Full-Service Marketing- und Werbeagentur mit 30 festen Mitarbeitern und zusätzlichen Büros in Hamburg und Mönchengladbach bieten wir unseren nationalen sowie internationalen Kunden jederzeit ein breites Lösungsspektrum für beinahe alle kommunikativen Herausforderungen.

DIE AUSRICHTUNG

Unsere Arbeit endet nicht an der eigenen Haustüre. Als Mitglied im Agenturverbund Hakuhodo Europe Business Center sind wir in den wichtigsten europäischen Kernmärkten tätig.

Mit Standorten in UK, Frankreich und Russland ist es uns möglich, nicht nur über Ländergrenzen hinweg zu denken sondern ganz gezielt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Marktes einzugehen und entsprechend zu handeln.

DAS NETZWERK

Von Europa ist es nur ein kleiner Schritt in die ganze Welt. Hakuhodo Deutschland GmbH ist Teil des internationalen Agenturnetzwerks Hakuhodo Inc. mit Hauptsitz in Tokio/Japan.

So profitieren wir natürlich auch hier von dem engen und überaus effizienten Netzwerk von über 11.000 Mitarbeitern in 68 Büros in weltweit 17 Ländern. Und davon haben alle was. Allen voran unsere Kunden!

Möchten Sie mehr über uns erfahren? Kontaktieren Sie uns am besten noch heute. Gerne vereinbaren wir einen Kennenlerntermin.

 

Europäische Büros im Hakuhodo-Netzwerk:
Frankreich: Hakuhodo France, Paris
Großbritannien: Southpaw TW., Kent
Russland: Hakuhodo Russia, Moskau

Hakuhodo weltweit:
Zentrale Japan: 
Hakuhodo, Tokio
ASEAN-Staaten: Hakuhodo ASEAN

Wir sind eine deutsche Agentur
mit japanischen Wurzeln,
europäischer Ausrichtung und
einem weltweiten Netzwerk.

Unser Auftrag: Begeisterung
schaffen für die Marken, Produkte
und Themen unserer Kunden.

Wir sind „The One Closer“.
Wir sind näher dran.
Am Kunden, an den Märkten,
an den Menschen.

Wer

Was

Wie